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Amtsleiter/in

Dienstantritt: ehestmöglich/nach Vereinbarung Beschäftigungsausmaß: 40 Wochenstunden/Vollzeit

Ihr Aufgabenbereiche sind unter anderem:

Leitung, Organisation und Koordinierung des Gemeindeamtes, sowie Führung und Dienstaufsicht über alle Dienststellen. 

Ansprechpartner*in für Bürgermeister, Gemeindeorgane und Bevölkerung. 

Verantwortung für Personalangelegenheiten und Mitarbeiterführung. 

Organisation und Teilnahme an Sitzungen inklusive Protokollführung und Umsetzung der Beschlüsse. 

Durchführen von Wahlen. 

Vorbereitung, Erledigung und Umsetzung von sämtlichen Projekten der Gemeinde. 

Rechts-, Finanzierungs-, Vertrags- und ortspolizeiliche Angelegenheiten sowie Verordnungen, Organisationsentwicklung, Controlling. 

Verantwortung für die Umsetzung der Voranschlags- und Rechnungsabschlussverordnung, Erstellung von Voranschlag und Rechnungsabschluss und Förderungsabwicklung sowie allgemeine Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung. 

Wir erwarten von Ihnen

Wir erwarten von Ihnen den Abschluss einer höheren Schule, idealerweise HAK, AHS, HTL, oder den Nachweis eines anderen Bildungsabschlusses mit Reifeprüfung. 

Bereitschaft zur Absolvierung von Dienstprüfungen und Weiterbildungen. 

Bereitschaft zu Mehrleistung, zu Weiterbildungen im fachlichen und persönlichen Bereich sowie persönliche und zeitliche Flexibilität

Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und einen versierten Umgang mit digitalen Medien. 

Selbstorganisations- und Motivationsfähigkeit, Empathie, Sozial- und Führungskompetenz.

Kaufmännisches/betriebswirtschaftliches Know-how und Verständnis.

Abgeleisteten Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern, sowie den Führerschein Gruppe B. 

Ihre Perspektiven umfassen einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich, einen modernen, krisensicheren Arbeitsplatz mit hochwertiger Ausstattung, die Möglichkeit, Teil eines freundlichen, motivierten und engagierten Teams zu werden und umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Entlohnung erfolgt nach dem Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 2001 in der Entlohnungsgruppe b, das konkrete Einstiegsgehalt hängt unter anderem von Ihrer bisherigen beruflichen Qualifikation und Erfahrung ab. Wenn Sie interessiert sind, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung unter Beifügung von Lichtbild, Lebenslauf, Strafregisterauskunft, Nachweis der österreichischen Staatsbürgerschaft sowie über den abgeleisteten Wehr- bzw. Zivildienst (bei männlichen Bewerbern) und von einschlägigen Zeugnissen bis längstens 19. August 2025 an AL Josef Eisl, Gemeinde Großgmain, Salzburgerstraße 250, 5084 Großgmain oder auch per E-Mail an gemeinde@großgmain.at.

 

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Stellenausschreibung als Download zur Verfügung stellen
Kundm-Aus-AL.pdf (476.6 KB)

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Ihre Adresse

Gemeinde Großgmain
Salzburgerstraße 250
5084 Großgmain
Österreich

Arbeitszeit
Arbeitsort

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